Unser Produktionsbetrieb in Böhmen

Sušice, 01.12.2016. Nach Abschluss einer 3-jährigen Neu- und Umbauzeit ist unser Standort in Sušice (Böhmen) zu einem Vorzeigebetrieb unseres Familienunternehmens geworden. Wir freuen uns, unsere Produkte nun in einem der modernsten Fleischverarbeitungsbetriebe Tschechiens herstellen zu können.

Mit dem Neubau stehen uns heute insgesamt fast 4.000 qm zur Verfügung, was in etwa einer Verdoppelung der Fläche entspricht. Auch der bisherige Betrieb wurde mit einem Fokus auf der Optimierung der internen Prozesse vollständig an die modernen Anforderungen angepasst. Umwelt- und Energieeffizienz sowie Qualitäts- und Hygienestandards wurden den aktuellen Anforderungen angepasst sodass der Betrieb nun über alle erforderlichen Zertifizierungen für den deutschen und europäischen Markt verfügt.
Die Bearbeitung des tschechischen Marktes vom Standort Sušice aus begann bereits im Jahr 1998 mit einer Mehrheitsbeteiligung die im Oktober 2005 auf 100% aufgestockt wurde. Nachdem ursprünglich ausschließlich der tschechische Markt von dort aus bedient wurde konnten wir das Sortiment kontinuierlich ausweiten und liefern unsere Produkte inzwischen auch in weitere Länder wie die Slowakei und Rumänien.

Unser Produktionsbetrieb in Böhmen